European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Lustiges, Zeitvertreib... » Freitag der 13'te Seid Ihr Abergläubisch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seid Ihr abergläubisch an solchen Tagen?
Nein 67 97.10%
Ja 2 2.90%
Insgesamt: 69 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Freitag der 13'te Seid Ihr Abergläubisch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwedencruiser   Zeige Schwedencruiser auf Karte Schwedencruiser ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-4091.jpg

Herkunft: Motala/Sverige vormals Bärliner
Motor: 2.4l
Ausstattung: Schwedencruiser
Farbe: Linengold Pearl
EZ: 10/2005

RE: Freitag, der 13.02.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara smile ,

du hast recht heut muß unser beider Glückstag sein großes Grinsen

ich hab nämlich auch ein Päckchen aus Emsdetten bekommen großes Grinsen

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates 470-399 v.Chr großes Grinsen

13.03.2009 17:48 Schwedencruiser ist offline E-Mail an Schwedencruiser senden Homepage von Schwedencruiser Beiträge von Schwedencruiser suchen Nehmen Sie Schwedencruiser in Ihre Freundesliste auf
becker   Zeige becker auf Karte becker ist männlich
City Cruiser

Herkunft: Veltenhof
Motor: GT 2,4 T
Ausstattung: KabrioLimousine
Farbe: GRAU Nr.7
EZ: 03/2007

RE: Freitag, der 13.02.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich nicht abergläubisch, wenn ich nun beim
Kartenspielen längere Zeit ein schlechtes Blatt habe,
drehe ich schonmal den Stuhl um , oder nehme einen anderen.
Jedoch bei Versuchen mit Tauben hat man zufällig festgestellt,
daß diese abergläubisch sind, das macht sich so bemerkbar.
Die Tauben waren in einem Käfig und als die Futtermaschine Futter eingab, kratzte sich die eine Taube zufällig, die andere stand auf einem Bein , eine andere hüpfte gerade und die andere kratzte sich am Ohr
usw. und jedesmal wenn die Futtermaschine Futter abgab tat jede Taube jenes, was sie beim ersten Futterbekommen getan hat.
Das ist kein Flachs.

Gruß aus Veltenhof ,

da wo 1750 unter Herzog Carl I.
Wein und Tabak angebaut werden sollte.
13.03.2009 18:47 becker ist offline E-Mail an becker senden Beiträge von becker suchen Nehmen Sie becker in Ihre Freundesliste auf
Pfalz Cruiser   Zeige Pfalz Cruiser auf Karte Pfalz Cruiser ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-5601.jpg

Herkunft: landkreis--Pirmasens ...
Ausstattung: Voll ausstattun
Farbe: schwarz-Kupfer
EZ: 2015

RE: Freitag, der 13.03.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

ICH BIN NICHT ABERGLÄUBISCH...

Aber heute ist der 13.3.09...

also kann ich noch richtig lesen... boah Augenzwinkern Augen rollen

13.03.2009 19:03 Pfalz Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz Cruiser senden Homepage von Pfalz Cruiser Beiträge von Pfalz Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Wuppi Pt Wuppi Pt ist männlich
Mitgliedschaft beendet

Herkunft: Wuppertal
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 2002

Freitag, der 13.03.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser 13.03.09 Glückstag für den Dicken ,
habe Heute eine Gratis Wäsche von der Tanke bekommen.
Wir sind nicht mhhh ABERGLÄUBISCH mhhh
13.03.2009 20:45 Wuppi Pt ist offline Beiträge von Wuppi Pt suchen Nehmen Sie Wuppi Pt in Ihre Freundesliste auf
FG2000   Zeige FG2000 auf Karte FG2000 ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: 67067 Ludwigshafen
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring
Farbe: Bright Silver
EZ: 09/2000

RE: Freitag der 13'te Seid Ihr Abergläubisch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe an einen Freitag den 13`ten geheiratet.Seit nun schon 22 Jahre ist für mich die Welt in ordnung. rock
12.09.2009 13:58 FG2000 ist offline E-Mail an FG2000 senden Beiträge von FG2000 suchen Nehmen Sie FG2000 in Ihre Freundesliste auf
BluePTBarbara   Zeige BluePTBarbara auf Karte BluePTBarbara ist weiblich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-5114.jpg

Herkunft: Motala (Schweden) vormals Münsterland
Motor: 2.0 L
Ausstattung: Barbara&Manuel
Farbe: blue
EZ: 03/2002

RE: Freitag der 13'te Seid Ihr Abergläubisch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoinMoin smile

Heute ist schon wieder mal Freitag der 13te naughty shocking scared undwech

und ich wollte meinen gewohnten Blick heute früh in's Forum werfen: cool

ABER DA STAND NUR: Website kann nicht angezeigt werden-- bei Morzilla- traurig boah
ich versuchte es bei Internet Explorer: dasselbe -- traurig boah

Najoo-jetzt geht's wieder Daumen Flash
die Sonne scheint --

und alles wird gut heute Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.05.2011 09:16 BluePTBarbara ist offline E-Mail an BluePTBarbara senden Beiträge von BluePTBarbara suchen Nehmen Sie BluePTBarbara in Ihre Freundesliste auf
Holli   Zeige Holli auf Karte
Senior Cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch nicht abergläubisch, das bringt nur unglück traurig

13.05.2011 13:37 Holli ist offline E-Mail an Holli senden Beiträge von Holli suchen Nehmen Sie Holli in Ihre Freundesliste auf
Düsselcruiser   Zeige Düsselcruiser auf Karte Düsselcruiser ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-2871.jpg

Herkunft: DÜSSELDORF (jetzt Kleve - Exil am Niederrhein) Don`t worry - be happy
Motor: Ex-2,2CRD
Ausstattung: EX-Cool-Limited
Farbe: BLACK + Chrom
EZ: 07/2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ...ich bin auch nicht abergläubisch und
morgen gehe ich wieder aus dem Haus
und nehme die Leiter weg und verscheuche
die schwarze Katze..... nene

13.05.2011 14:19 Düsselcruiser ist offline E-Mail an Düsselcruiser senden Beiträge von Düsselcruiser suchen Nehmen Sie Düsselcruiser in Ihre Freundesliste auf
CDM
Diamond Cruiser

Herkunft: FRA
Motor: 1.6
Ausstattung: Touring
Farbe: Sülbern
EZ: 02

Abergläubig.
Wo kommt diese Wortschöpfung eigentlich her?
Das bedeutet ja im Wortsinne soviel wie "aber gläubig" doch?
(sorry, habe nixxe maine etümologisches Wörterbuch hier gerade)

Hey TSK, legga Salat mit leicht angebratenen KatzenFiletStreifen ? großes Grinsen

Also am 13.Freitag ist hier wieder ein Bauer mit saim Trecker an den Berghängen..., - man merkt immer wenn was passiert wenn Pelikan1/2 (echte RettungsHubschrauberhelden sind das)hier tieffliegen, like oh da war wieder was....normalerweise sind das MotorradCrashs.
Habe mir vorsorglich bettig das Kopfkissen....ist der 13. denn schon vorbei jetzt endlich ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDM: 16.05.2011 11:20.

16.05.2011 11:17 CDM ist offline E-Mail an CDM senden Beiträge von CDM suchen Nehmen Sie CDM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Lustiges, Zeitvertreib... » Freitag der 13'te Seid Ihr Abergläubisch ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH