European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Lustiges, Zeitvertreib... » Cruisersuche im "Street View" Google Earth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cruisersuche im "Street View" Google Earth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badboymickey   Zeige badboymickey auf Karte badboymickey ist männlich
Mitgliedschaft beendet

images/avatars/avatar-3085.jpg

Cruisersuche im "Street View" Google Earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiserfamilie Hier ein netter Zeitvertreib für die kommenden trüben Tage:

PT Suche im Street View auf Google Earth.

Ich mache mal den Anfang:

37°47'00.18"N,122°24'31.46"W (StreetView : SF, Turk St / Market St)

Anleitung: Bei erfolgreicher Suche und Fund eines PT´s einfach die Koordinaten kopieren, Street View Angaben aufschreiben und Hier angeben. Siehe oben

lg, mickey

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badboymickey: 12.09.2010 18:04.

12.09.2010 18:02 badboymickey ist offline Beiträge von badboymickey suchen Nehmen Sie badboymickey in Ihre Freundesliste auf
kaipie   Zeige kaipie auf Karte kaipie ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-4142.gif

Herkunft: Schirgiswalde "Die Perle der Oberlausitz"
Motor: 2,0l
Ausstattung: Limited Autom.
Farbe: Black
EZ: 06/2004

Cruisersuche im "Street View" Google Earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auto Ich bin heute mal mit Street View durch Dresden gefahren Auto und habe durch Zufall gleich zwei Cruiser gefunden boah , beide Wilsdruffer Str. Ecke Kleine Kirchgasse boah .
Von da aus ist auch schön die Frauenkirche zu sehen.

Viel Spaß noch beim weiter suchen guckstdu

Tschüß und bye
rock KAI rock

18.11.2010 17:05 kaipie ist offline E-Mail an kaipie senden Homepage von kaipie Beiträge von kaipie suchen Nehmen Sie kaipie in Ihre Freundesliste auf
Schwedencruiser   Zeige Schwedencruiser auf Karte Schwedencruiser ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-4091.jpg

Herkunft: Motala/Sverige vormals Bärliner
Motor: 2.4l
Ausstattung: Schwedencruiser
Farbe: Linengold Pearl
EZ: 10/2005

RE: Cruisersuche im "Street View" Google Earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

ich hab meinen PT bei street view enddeckt stolz
einfach bei google maps
Ketschendorfer Weg 60, Berlin
eingeben und dann auf das "A" klicken und dort auf street view cool

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates 470-399 v.Chr großes Grinsen

19.11.2010 22:09 Schwedencruiser ist offline E-Mail an Schwedencruiser senden Homepage von Schwedencruiser Beiträge von Schwedencruiser suchen Nehmen Sie Schwedencruiser in Ihre Freundesliste auf
Schwedencruiser   Zeige Schwedencruiser auf Karte Schwedencruiser ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-4091.jpg

Herkunft: Motala/Sverige vormals Bärliner
Motor: 2.4l
Ausstattung: Schwedencruiser
Farbe: Linengold Pearl
EZ: 10/2005

RE: Cruisersuche im "Street View" Google Earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch einen PT in berlin entdeckt großes Grinsen
Eitelstraße 11, Berlin cool
dann wieder auf das "A" und street view wählen

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates 470-399 v.Chr großes Grinsen

20.11.2010 08:54 Schwedencruiser ist offline E-Mail an Schwedencruiser senden Homepage von Schwedencruiser Beiträge von Schwedencruiser suchen Nehmen Sie Schwedencruiser in Ihre Freundesliste auf
daSchizo   Zeige daSchizo auf Karte daSchizo ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: Duisburg
Motor: 2.4L GT
Ausstattung: Vollausstattung
Farbe: Electric Blue
EZ: 04/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zufällig in Duisburg einen gefunden (nicht meiner)

51°26'49.12"N, 6°47'30.24"O (StreetView : in der Ruhrau / Meidericher Str.)
28.12.2010 14:26 daSchizo ist offline E-Mail an daSchizo senden Beiträge von daSchizo suchen Nehmen Sie daSchizo in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon wieder einen in Duisburg gefunden. Ebenfalls nicht meiner. Natürlich auch per Zufall. Ich suche nicht danach Augenzwinkern

51°27'42.39"N, 6°45'48.30"O (SteetView : Steinenkamp)
15.01.2011 23:47 daSchizo ist offline E-Mail an daSchizo senden Beiträge von daSchizo suchen Nehmen Sie daSchizo in Ihre Freundesliste auf
Junior Cruiser

......und noch einer in Duisburg. Den hatte ich heute Live gesehen als ich dort vorbei fuhr. Da dachte ich mir das der evtl. auch im Streetview dort stand.

51°28'35.06"N, 6°48'13.26"O (SteetView : Essen-Steeler-Straße)

Jetzt gebt euch auch mal Mühe - sonst komme ich mir vor wie ein Alleinunterhalter smile Augenzwinkern
27.01.2011 18:24 daSchizo ist offline E-Mail an daSchizo senden Beiträge von daSchizo suchen Nehmen Sie daSchizo in Ihre Freundesliste auf
tibeh   Zeige tibeh auf Karte tibeh ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Berlin - Berlin
Ausstattung: W204 C200 CDI
Farbe: grau
EZ: 05/2010

rock

01.05.2011 16:00 tibeh ist offline E-Mail an tibeh senden Homepage von tibeh Beiträge von tibeh suchen Nehmen Sie tibeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tibeh in Ihre Kontaktliste ein
MrBoston   Zeige MrBoston auf Karte MrBoston ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4346.gif

Herkunft: 30177 HANNOVER-List H - US 221
Motor: 2,0L/141PS
Ausstattung: Touring/Autom.
Farbe: Black/Chrom
EZ: 07/2000

Hallo Cruiser-Freunde,

ich habe meinen Cruiser vor meiner Haustür entdeckt:

Cruiser-Grüße
Holger

25.10.2011 14:07 MrBoston ist offline E-Mail an MrBoston senden Homepage von MrBoston Beiträge von MrBoston suchen Nehmen Sie MrBoston in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Lustiges, Zeitvertreib... » Cruisersuche im "Street View" Google Earth

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH