European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » pt cruiser custom van » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pt cruiser custom van
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
old man   Zeige old man auf Karte old man ist männlich
Highway Cruiser

Herkunft: Teupitz in Brandenburg
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: Opal Metallic
EZ: 11/2007

pt cruiser custom van Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
im Thread "was geht in den Kofferraum" wurde gefragt warum es keinen Kombi gibt. Gibt es!

Schaut mal: www.chrysler.nl bedrijfswagens

Grüsse
old man
23.03.2008 12:02 old man ist offline E-Mail an old man senden Beiträge von old man suchen Nehmen Sie old man in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

RE: pt cruiser custom van Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Zitat:
Original von old man
...Gibt es!...

Ein Kombi? Siehst Du einen Unterschied? Augen rollen Denke, daß ist eher eine zulassungstechnische Frage.

Übrigens hat Chrysler Österreich analog den PT Cruiser Cargo, einen sogenannten "Fiskal-LKW", mehr dazu siehe > hier <

Für meine Begriffe ist ein Cruiser im weitesten Sinne ein Kombi, wenn es sich um Panel-Cruiser handelt, der allerdings zu keiner Zeit in Serie gebaut wurde, siehe Bild. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg panel-cruiser.jpg (128 KB, 392 mal heruntergeladen)

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
23.03.2008 12:34 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Hanne   Zeige Hanne auf Karte Hanne ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4716.jpg

Herkunft: Osnabrücker Land
Motor: 2,4GT/LPG
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 10/2005

RE: pt cruiser custom van Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte schon ich bin blond und blind großes Grinsen , habe jedenfalls keine Frage nach einem Kombi im angesprochenem Thread gefunden und im Link von old man hat sich der PT auch ganz schön verwandelt und seinen Namen geändert Augen rollen

23.03.2008 12:41 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Homepage von Hanne Beiträge von Hanne suchen Nehmen Sie Hanne in Ihre Freundesliste auf
Highway Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von old man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum so aufgeregt? Ein PKW mit einem steileren Heck um sperrigere Güter zu transportieren ist doch gemeinhin ein Kombi? Sollte doch nur eine Anregung sein zum Googeln.

Grüsse
old man

PS. Hanne, ich hab mich bei Dir entschuldigt, lass gut sein bitte.
23.03.2008 13:31 old man ist offline E-Mail an old man senden Beiträge von old man suchen Nehmen Sie old man in Ihre Freundesliste auf
Highway Cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Niederländische Sprache wird hier zwar immer nur als Dialekt oder Halskrankheit angesehen, ist aber scheinbar doch nicht so leicht verständlich.
Darum noch mal ausführlich zu meinem Link:

....dann weiter niewe auto`s
Besrijfswagens
PT Cruiser Custom Van
Uitvoeringen

Mr. Cruiser, also nicht nur eine zulassungstechnische Frage oder österreichischer Fiskal LKW
23.03.2008 13:55 old man ist offline E-Mail an old man senden Beiträge von old man suchen Nehmen Sie old man in Ihre Freundesliste auf
Crusin Ingo   Zeige Crusin Ingo auf Karte Crusin Ingo ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-2468.jpg

Herkunft: Oberhausen, Rheinl.
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: GT
Farbe: Electric Blue
EZ: 11/2004

Wenn Du dir die Bilder mal genau anschaust siehst Du das der PT den Du meinst ne andere Heckklappe hat.

Und so wie es aus siehst ist diese Form des PT auch nur in den Niederlanden erhältlich.

Es macht auch den anschein das der PT so extra auf Bestellung umgebaut wird.

Nur wer will schon nen PT mit so einer Heckklappe???????????

Wenn Du mal bei Mobile.de z.B. mal schaust wird unser PT in den Niederlanden als Lieferwagen bezeichnet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crusin Ingo: 23.03.2008 14:49.

23.03.2008 14:47 Crusin Ingo ist offline E-Mail an Crusin Ingo senden Beiträge von Crusin Ingo suchen Nehmen Sie Crusin Ingo in Ihre Freundesliste auf
Highway Cruiser

Hallo Crusin Ingo, ich will doch keinem son gemeines Teil verkaufen, warum schießt Du auf mich?

War doch nur mal ein Tipp zum Zeitvertreib.

Da ich der Niederländischen Sprache mächtig bin, kann ich Dir versichern das der Pt. nur in der Bedrijfswagen-Version als Lieferwagen bezeichnet wird. Diese Version gibt es dort auch ohne diese praktische aber potthäßliche Heckklappe, mit "Lieferwageninnenraum" - ohne Rücksitze, mit ebener Ladefläche und Ladeflächenabtrennung zur Absicherung von Fahrer und Beifahrer.
23.03.2008 15:15 old man ist offline E-Mail an old man senden Beiträge von old man suchen Nehmen Sie old man in Ihre Freundesliste auf
Ranger   Zeige Ranger auf Karte Ranger ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-3679.jpg

Herkunft: Oldenburg (Oldb)
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Ltd, MJ04
Farbe: Inf. Red/Creme
EZ: 09/2003

Moin -

über Schönheit läßt sich streiten und praktisch scheint diese Version "Lieferwagen" allemal zu sein.

Wenn ich mit meinem höchst bescheidenen Holländisch richtig gelesen habe, dann ist das ein 1,6 l und der hat erstaunlicherweise die selben Anhängelasten wie mein CRD, nämlich ungebremst/gebremst 450/1000 kg. Das scheint also unabhängig von der Motorleistung zu sein, oder ist das so, weil Holland hauptsächlich flach ist?

Hier was Schöneres:
http://www.autotrucktoys.com/ptcruiser/E...-P3153C626.aspx

Mit frohen Ostergrüßen,

Ranger
23.03.2008 16:25 Ranger ist offline Beiträge von Ranger suchen Nehmen Sie Ranger in Ihre Freundesliste auf
el-loco-cruiser   Zeige el-loco-cruiser auf Karte el-loco-cruiser ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1509.jpg

Herkunft: Karlsruhe / Baden
Motor: 2,0 l aut
Ausstattung: 2002er Touring
Farbe: Patriot Blue
EZ: 10 / 01

wenn schon denn schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bietet man schon eine cargo-version an, und vergisst dabei die überschüssigen fenster zu entfernen und die hintere tür als ladeöffnung entgegen der fahrtrichtung anzuschlagen. eventuell die heckklappe teilen und wie bei lieferwägen eine rechts und eine links anschlagen.

schon wärs der coole panel pt geworden. großes Grinsen oh mann mein zweitwagen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wäre!!! Augen rollen

na ja sie versuchens wenigstens.

für pt freaks in zukunft bestimmt mal ein sammlerfahrzeug ,sehr selten.
der holländische pt wirds wohl nicht werden,noch seltener wenn überhaupt verkauft. aber es gibt für alles kundschaft.

aber eh.... das 06 er facelift hat man in den NIEDERLANDEN unter den tisch fallen lassen????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el-loco-cruiser: 24.03.2008 18:49.

24.03.2008 18:48 el-loco-cruiser ist offline E-Mail an el-loco-cruiser senden Beiträge von el-loco-cruiser suchen Nehmen Sie el-loco-cruiser in Ihre Freundesliste auf
monthequai   Zeige monthequai auf Karte monthequai ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-3461.jpg

Herkunft: Bordeaux/F
Motor: 2,4 l
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: Black
EZ: 12/2005

RE: wenn schon denn schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas grösser... allerdings für etwas spezielle Transporte. Umgebaut von einem Italienischen Karrosseriebauer, Zanardi: Ein Cruiser - im Bild als Bestattungswagen. Aber genausogut könnte daraus auch ein etwas grösserer Lieferwagen werden.

_____spritmonitor
22.05.2008 00:09 monthequai ist offline E-Mail an monthequai senden Homepage von monthequai Beiträge von monthequai suchen Nehmen Sie monthequai in Ihre Freundesliste auf
PT-Pershing   Zeige PT-Pershing auf Karte PT-Pershing ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-3759.jpg

Herkunft: Kirchlengern
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Black
EZ: 02/2007

RE: wenn schon denn schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monthequai
für etwas spezielle Transporte.

Wow ist der Geil,
Farbe und Felgen bieten allerdings Optimierungs-Potenzial,

seit Harold und Maudes E-Type Leichenwagen lange nicht so was schickes gesehen.

Gruß
Klaus

[FONT=comic sans ms]Klaus[/FONT]
-----------------------------------------
[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/270108.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/270108.png[/IMG][/URL]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PT-Pershing: 22.05.2008 00:34.

22.05.2008 00:31 PT-Pershing ist offline E-Mail an PT-Pershing senden Beiträge von PT-Pershing suchen Nehmen Sie PT-Pershing in Ihre Freundesliste auf
dielinde dielinde ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5038.jpg

Herkunft: St. Andrä im Lavanttal, Kärnten, Österreich

Schade, das der Panel Cruiser nicht in Serie ging... den hätte ich mir schon geschnappt Augen rollen

Hat wer in EU schon einen PT mit Panel Umbau (z.B. Pteazer) gesehen oder selber gebaut?

15.02.2012 12:51 dielinde ist offline E-Mail an dielinde senden Beiträge von dielinde suchen Nehmen Sie dielinde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » pt cruiser custom van

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH