European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: Startech Kühlergrill unten und oben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Startech Kühlergrill unten und oben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.Werner
Junior Cruiser

Startech Kühlergrill unten und oben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nun bin ich umgestiegen vom 2000er Limited auf den 2008er CRD Limited.
So habe ich nun einen Startech-Kühlergrill in wirklich neuwertigem Zustand und Topqualität abzugeben.
Ich möchte hier mal das Interesse checken, bevor ich versuche den unteren geklebten abzulösen. Sollte aber problemlos möglich sein.

Wer kann ihn gebrauchen und bietet was? Wie sicher bekannt ist, waren die Teile mal richtig teuer...

Ich hänge mal ein Bild mit an...isn Werbefoto von Startech, da ich grade kein Originales zur Hand habe.

http://www.startech.ru/images/catalog/chryslerptcruiser/005.jpg

Direktverlinktes Bild mit Copyright nene entfernt.
Bitte mal folgenden Thread (besonders Pkt. 5 "Traffic-Klau") lesen! --> Diskussionsforen: Nicht alles ist erlaubt

----> Threads mit Verkaufsanzeigen ohne Preis o. gegen Gebot werden generell geschlossen, wir sind kein Auktionshaus!
----> Bitte beachten: > > > Vor dem Posten lesen: Flohmarkt-Regeln ! ! ! - Kontakte desh. per PN/Mail - Gerhard
21.02.2012 21:46 T.Werner ist offline E-Mail an T.Werner senden Beiträge von T.Werner suchen Nehmen Sie T.Werner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: Startech Kühlergrill unten und oben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH