European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - LINKS » RTL II heute gesehen? - Die größten Designsünden: PT Cruiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL II heute gesehen? - Die größten Designsünden: PT Cruiser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käfermann Käfermann ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-4577.jpg

Herkunft: 53881 Euskirchen
Motor: 2,4L
Ausstattung: GT
Farbe: blau
EZ: 11/2003

Pfeil ..wisst ihr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein daß ihr euch hin reissen lasst und über Geschmack diskutiert!

Ich fahre jetzt den zweiten Monat PT, habe Spass, wenn ich ihn von meiner Frau und den Mädels mal bekomme und höre ebenso viele positive wie negative Aussagen!
Endweder mag man ihn oder eben nicht! Punkt!
Und jeder, der einen haben will kauft sich früher oder später seinen. Ich habe zehn Jahre auf ihn warten müssen und trotz der Mängelliste, welche sich hier quer durch das Forum zieht, unseren gekauft! Unbeeinfllusst von Grip oder einem D-MAX Bericht!

Ach, und auch schöne Auto`s wurden hier bei uns gebaut!

Luftgekühlte Grüsse, der Käfermann
17.05.2010 22:19 Käfermann ist offline E-Mail an Käfermann senden Homepage von Käfermann Beiträge von Käfermann suchen Nehmen Sie Käfermann in Ihre Freundesliste auf
lazarusheart
Junior Cruiser

Motor: 2,4
Ausstattung: limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
lasst die Leute reden, wenn Sie nix anderes zu tun haben... Augenzwinkern
Über Design sollte man nicht streiten, immerhin ist der PT einzigartig und dass er einen eigenen Forum hat spricht doch für sich.
Wem das Design des PT nicht zusagt der soll doch Astra oder Golf fahren. Langweiliger geht´s ja wohl kaum Idee verwirrt

Grüsse
22.05.2010 20:33 lazarusheart ist offline E-Mail an lazarusheart senden Beiträge von lazarusheart suchen Nehmen Sie lazarusheart in Ihre Freundesliste auf
crusierbass crusierbass ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-5440.jpg

Herkunft: Cochem RLP Deutschland
Motor: 2.0 L
Ausstattung: Touring
Farbe: Patriot Blue
EZ: 7.2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wiedersprechen sich selbst ...
http://www.zehn.de/chrysler-pt-cruiser-47893-7

und die schlechte "Kopie":
http://www.zehn.de/chevrolet-hhr-5035-5

oder
http://www.zehn.de/chrysler-pt-cruiser-1628-2
http://www.zehn.de/chevrolet-hhr-5035-5
02.06.2010 11:37 crusierbass ist offline E-Mail an crusierbass senden Beiträge von crusierbass suchen Nehmen Sie crusierbass in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l
Ausstattung: Limited/Mütze
Farbe: silber
EZ: 07/2004

ich habs zwar nicht gesehen... aber Designsünden sind meiner Meinung nach eher die rundgelutschten Kisten.

08.09.2010 22:17 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Holdorf, LK Vechta Nähe Osnabrück
Motor: 2,0
Ausstattung: Limited
Farbe: Black
EZ: 2001

Ich bin ja schon froh das ich nur einen wagen aus dieser liste fahre, denn nen tigra hasst der eine und liebt der andere auch wie man weiss...mein alter tigra ist sogar in dem vorspann zu sehen, Tigra A in Apache Orange..ich hab ihn geliebt, meinen Neuen Tigra Twin Top liebe ich und den Pt liebe ich jetzt auch schon , am sonntag noch mehr wenn wir ihn holen... die meissten bekannten von uns sagen der is hässlich, aber das ist mir egal :-)
03.01.2011 18:22 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Homepage von Janna Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
PT-Coolcat PT-Coolcat ist weiblich
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Geesthacht
Motor: 2,0
Ausstattung: classic
Farbe: BLACK
EZ: 04/2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janna Augenzwinkern
Herzlichen Glückwunsch!
Der PT ist ein tolles Auto und sehr ZUVERLÄSSIG.
Laß die anderen ruhig dumm reden.
Also ALLZEIT GUT FAHRT
Gruß Coolcat
04.01.2011 12:14 PT-Coolcat ist offline E-Mail an PT-Coolcat senden Beiträge von PT-Coolcat suchen Nehmen Sie PT-Coolcat in Ihre Freundesliste auf
asgard   Zeige asgard auf Karte asgard ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4813.jpg

Herkunft: Schweiz
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: GT
EZ: 06/2006

mein gemüt mag das nicht erhitzen.

wenn der pt jedem gefallen würde, würde ich ihn nicht fahren.
ungewohntes design polarisiert, war so, ist so und wird immer so sein!
es ist schon so, dass die designstudie zum pt etwas mutiger war, als das was dann tatsächlich auf den markt kam (etwas schade).

sei 's drum ich mag meinen dicken und ich wünsche mir dringenst einen würdigen nachfolger von chrysler!!!!!!! rock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asgard: 07.01.2011 12:41.

07.01.2011 12:39 asgard ist offline E-Mail an asgard senden Homepage von asgard Beiträge von asgard suchen Nehmen Sie asgard in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von asgard anzeigen
Echterdonno Echterdonno ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-3691.jpg

Herkunft: Düren, NRW, Deutschland
Motor: 2,2 CRD
EZ: 12/2003

Gangsterauto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PT`ler,

über Geschmak lässt sich ja bekanntlich streiten, deshalb der Spruch in meiner Fußnote.
Aber eine schöne Geschichte ist mir letztes Jahr passiert.

Als ich in Kerpen einen Arbeitskollegen abgeholt habe, der leider noch nicht fertig war, sodass ich vor dem Mehrfamilienhaus warten musste, kam ein etwas älterer Herr aus dem Hause.
Da es Sommer war und wir zu einer Schulung musste, lehnte ich mich natürlich lässig im Dreiteiler mit schwarzer Sonnenbrille an meinen Cruiser.
Das sah für den älteren Herren, der durchaus drollig war, wohl so aus, dass er folgende Aussage tätigte:
"Ich bin Rentner und habe kein Geld. Sie können ihre Waffe ruhig in ihrem Gangsterauto lassen."
Augenscheinlich verband er mit dem Dicken wohl die typischen Gangsterautos aus den 30er Jahren.
Nun ja, der eine so, der andere so.

In diesem Sinne, alles Gute.

Gruß aus Düren
Carsten

03.03.2011 00:31 Echterdonno ist offline E-Mail an Echterdonno senden Beiträge von Echterdonno suchen Nehmen Sie Echterdonno in Ihre Freundesliste auf
CDM
Diamond Cruiser

Herkunft: FRA
Motor: 1.6
Farbe: Sülbern
EZ: 02

Also ich ertappe mich mittlerweile.
Nicht nur das ich, also wenn der PT so in der Einfahrt steht,- und ich das Teil beim Rauchen auf der Terrasse sehr liebevoll bewundernd einfach anschaue, - sondern beim watchen diverser Fernsehsendungen, speziell so Innenaufnahmen....also wo der SpezialKommissssssar so von dem Beifahrersitz gefilmt wird.....so analytisch. Like...könnte es ein PT sein möglicherweise? großes Grinsen großes Grinsen
03.03.2011 23:14 CDM ist offline E-Mail an CDM senden Beiträge von CDM suchen Nehmen Sie CDM in Ihre Freundesliste auf
DreamTheater DreamTheater ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4839.jpg

Herkunft: Enns, Oberösterreich
Farbe: bright silver
EZ: 10/2004

Ich finde die Typen von GRIP eigentlich garnicht so schlecht, eher sogar unterhaltsam (natürlich mit einem sarkastischen Auge betrachtet)....die denken sich das ja nicht selber aus sondern bekommen das ja so grossteils vorgeschrieben was die zu sagen haben. Mich freut es dass der PT kritisiert wird, das macht ihn besonders. Ich hab auch mal gehört das er laut einer Umfrage das 6. häsllichste Auto auf der Welt sein soll. :-)

Ich kann nur eines sagen: Wenn ich als 22 Jähriger mit meinem hart ersparten 50s Style HotRod PT aus dem Rockn Roll Musik erklingt bei der Örtlich ansässigen Honda Civic, Golf etc. Szene an der Tanke vorbeirolle gibt es keinen einzigen der meinen Dicken nicht mit offenem Mund anguckt. Ich liebe diese neidischen Gesichter. Die mögen ihn vielleicht hässlich finden aber meine "Aufmerksamkeit" erweckt bei einigen ersichtlich grossen Neid. Einfach einzigartig unser PT...Thaha....

Na dann...lieber Honda stehen lassen und PT kaufen, ann klappts auch mit der Nachbarin ;-)

lg Bernie
09.05.2011 10:07 DreamTheater ist offline E-Mail an DreamTheater senden Homepage von DreamTheater Beiträge von DreamTheater suchen Nehmen Sie DreamTheater in Ihre Freundesliste auf
PeeTeeJoe PeeTeeJoe ist männlich
Mitgliedschaft beendet

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: München
Motor: 2.2CRD
Farbe: Patriot Blue
EZ: 11.2002

RE: RTL II heute gesehen? - Die größten Designsünden: PT Cruiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Sendung damals auch gesehen, da hatte ich meinen Dicken gerade ein halbes
Jahr und habe mich ganz schön geärgert grrrr Heute steh' ich drüber, manche Leute haben
halt keinen Sinn für schöne individuelle Autos, die sich vom weltweiten Einheitsdesign abheben. Die würden im Museum auch vor einem Bild von van Gogh oder Picasso stehen
und daran herummäkeln!

16.10.2011 21:23 PeeTeeJoe ist offline Beiträge von PeeTeeJoe suchen Nehmen Sie PeeTeeJoe in Ihre Freundesliste auf
merlin99
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Augenzwinkern RE: RTL II heute gesehen? - Die größten Designsünden: PT Cruiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, der X6 ist direkt dahinter......????
Sind halt alles keine Autos von der Stange, gell !

Gruß Frank aus GE Augenzwinkern Augenzwinkern
19.12.2011 22:50 merlin99 ist offline E-Mail an merlin99 senden Beiträge von merlin99 suchen Nehmen Sie merlin99 in Ihre Freundesliste auf
Phaidros69 Phaidros69 ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5466.jpg

Herkunft: HH
Motor: 2,2 crd
Ausstattung: Pacific Coast
EZ: 05/2006

RE: RTL II heute gesehen? - Die größten Designsünden: PT Cruiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bisher schönstes Auto!
20.12.2011 05:28 Phaidros69 ist offline E-Mail an Phaidros69 senden Beiträge von Phaidros69 suchen Nehmen Sie Phaidros69 in Ihre Freundesliste auf
Tourette   Zeige Tourette auf Karte Tourette ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-5527.jpg

Herkunft: Ganderkesee
EZ: 04/2003

Das stark polarisierende Design ist es doch, was den PT Cruiser so besonders macht. Man muss eine andere Meinung auch aushalten können, aber das ist doch in diesem Falle sehr einfach :-)
20.12.2011 12:41 Tourette ist offline E-Mail an Tourette senden Beiträge von Tourette suchen Nehmen Sie Tourette in Ihre Freundesliste auf
dielinde dielinde ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5038.jpg

Herkunft: St. Andrä im Lavanttal, Kärnten, Österreich

Hmmmm....

Ich las auch immer das Motoraver Magazin.. gibts ja leider als Papierform nicht mehr und mag es Augenzwinkern

Was andre über meine Karre denken ist mir eigentlich wurscht.... Bei meiner Buell muss ich mir auch immer von den ganzen großen Sprücheklopfer und leider meistens Jap Fahrer anhören, was doch mein Mopped für ein Rotz is Augenzwinkern

Aber Geschmack macht bekanntlich einsam, drum beweist jeder von euch mit seinem PT das er Geschmack beweist... Muss edoch nicht jeder im VAGToyotakorea-Einheitsbrei mitschwimmen cool

Sagts wie die Ärzte und lasse reden Amen

21.02.2012 19:45 dielinde ist offline E-Mail an dielinde senden Beiträge von dielinde suchen Nehmen Sie dielinde in Ihre Freundesliste auf
Ironbutt   Zeige Ironbutt auf Karte Ironbutt ist männlich
Highway Cruiser

Herkunft: Landsberg am Lech

@dielinde: ... genau so ist es!
21.02.2012 20:30 Ironbutt ist offline E-Mail an Ironbutt senden Beiträge von Ironbutt suchen Nehmen Sie Ironbutt in Ihre Freundesliste auf
Baertl Baertl ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-4916.gif

Herkunft: Mödling bei Wien
EZ: 11/2004

Formen und Geschmäcker sind verschieden, dabei muss ich sagen, zum Glück boah , sonst würden alle Pt fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.02.2012 10:12 Baertl ist offline E-Mail an Baertl senden Beiträge von Baertl suchen Nehmen Sie Baertl in Ihre Freundesliste auf
megaharry megaharry ist männlich
Highway Cruiser

Herkunft: 5m vor Hamburg
Motor: 2.4 Cabrio
EZ: 03/2007

Zitat:
Original von dielinde
Hmmmm....

Ich las auch immer das Motoraver Magazin.. gibts ja leider als Papierform nicht mehr und mag es Augenzwinkern

Was andre über meine Karre denken ist mir eigentlich wurscht.... Bei meiner Buell muss ich mir auch immer von den ganzen großen Sprücheklopfer und leider meistens Jap Fahrer anhören, was doch mein Mopped für ein Rotz is Augenzwinkern

Aber Geschmack macht bekanntlich einsam, drum beweist jeder von euch mit seinem PT das er Geschmack beweist... Muss edoch nicht jeder im VAGToyotakorea-Einheitsbrei mitschwimmen cool

Sagts wie die Ärzte und lasse reden Amen

So ein V2 rockt ja auch mehr smile Fahre selbst eine Superduke großes Grinsen

Das Problem ist doch dass die meisten keine eigenen Geschmack mehr haben oder sich nicht trauen einen zu haben, lieber in der Masse mitschwimmen.
Bestes Beispiel ist weiss, früher war es das Zeichen für das biedere Vertreterauto , jetzt definiert das Marketing das als neue Modefarbe und alle sind der Meinung dass das sehr edel aussieht. boah
15.03.2012 14:24 megaharry ist offline E-Mail an megaharry senden Beiträge von megaharry suchen Nehmen Sie megaharry in Ihre Freundesliste auf
Phaidros69 Phaidros69 ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5466.jpg

Herkunft: HH
Motor: 2,2 crd
Ausstattung: Pacific Coast
EZ: 05/2006

Ich muss sagen, dass es mir völlig wumpe ist,
ab mein Auto anderen gefällt, oder nicht.

Solange ICH mich nach dem Parken immer noch
zwei- dreimal umdrehe, um meinen Fülligen anzugucken,
weiß ich, dass ich das beste Audo von allen fahre ;-)
15.03.2012 19:41 Phaidros69 ist offline E-Mail an Phaidros69 senden Beiträge von Phaidros69 suchen Nehmen Sie Phaidros69 in Ihre Freundesliste auf
MunichCruiser   Zeige MunichCruiser auf Karte MunichCruiser ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: München
Motor: 1,6/2,4GT
Ausstattung: Touring/Cabrio
Farbe: Red/Deep Lava
EZ: 2001/05

Servus @,
hier sind die MunichCruiser,

100%-tige Zustimmung...Daumen
genauso ist es... Augenzwinkern

Grüße nach Hamburg aus München
Liane und family
15.03.2012 20:32 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - LINKS » RTL II heute gesehen? - Die größten Designsünden: PT Cruiser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH