European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » Stammtisch in Bremen am 24.2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch in Bremen am 24.2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spidermaffia   Zeige spidermaffia auf Karte spidermaffia ist weiblich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-2117.jpg

Herkunft: Ostfriesland
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: black
EZ: 12/2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, aber wir müssen uns abmelden. traurig Hab das Gefühl, wir sind ein Lazarett. Nix ernstes, aber wir würden es nicht genießen können.

Wir wünschen Euch viel Spaß und bis bald.

24.02.2012 17:00 spidermaffia ist offline E-Mail an spidermaffia senden Beiträge von spidermaffia suchen Nehmen Sie spidermaffia in Ihre Freundesliste auf
sv werder fan   Zeige sv werder fan auf Karte sv werder fan ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-4250.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 2,4L
Ausstattung: Cabrio/Automat
Farbe: Schwatt
EZ: 12/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ,Moin Petra

... denn mal gute Besserung für Euch,obwohl Huby hät ich mit meinem "Einreibemittel" dat man(n) auch trinken kann sicher wieder hin bekommen großes Grinsen

Gruß aus Bremen

Arthur
24.02.2012 18:07 sv werder fan ist offline Beiträge von sv werder fan suchen Nehmen Sie sv werder fan in Ihre Freundesliste auf
Rock´n Ron Rock´n Ron ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: Oyten
Motor: 4,7
Ausstattung: SLT
Farbe: black
EZ: 01/2006

traurig Shit happen´s! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat mein Brötchengeber und Sklaventreiber mir einen dicken Strich durch die Rechnung und den Stammtisch gemacht. Ich muss also kurzfristig absagen.

Ich wünsche euch allen viel Spass und einen schönen Abend!
24.02.2012 19:40 Rock´n Ron ist offline E-Mail an Rock´n Ron senden Beiträge von Rock´n Ron suchen Nehmen Sie Rock´n Ron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » Stammtisch in Bremen am 24.2.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH