European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Off-Topic » Wer hört mit mir auf zu Rauchen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hört mit mir auf zu Rauchen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElPuro   Zeige ElPuro auf Karte ElPuro ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-2202.jpg

Herkunft: Schondorf a.Ammersee( westl. v. München) +München City
Motor: 2,0l
Ausstattung: Limited AT
Farbe: Inferno Red
EZ: 06/01

traurig Hilfe, was soll das denn sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal, was mir gerade angeboten wurde!

Wenn Ihr es nicht schafft aufzuhören, müsst Ihr zur Strafe sowas rauchen! großes Grinsen

Zieht euch unbedingt die Videos rein, -und die Preise! geschockt

http://www.rauchen-erlaubt.ruyan-europe.com

Schön, jetzt haben sich schon viele von uns an Cola light gewöhnt, und an alkoholfreies Bier. Aber das ist mir wirklich zu heftig. traurig
Ich würde sagen: Rauchen richtig geniessen oder bleiben lassen. aber das????
11.07.2006 09:48 ElPuro ist offline E-Mail an ElPuro senden Homepage von ElPuro Beiträge von ElPuro suchen Nehmen Sie ElPuro in Ihre Freundesliste auf
Wupper-Cruiser   Zeige Wupper-Cruiser auf Karte Wupper-Cruiser ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1900.jpg

Herkunft: Wuppertal
Motor: 2,4 l
Ausstattung: Cabriolet
Farbe: Bright Silver
EZ: 07/04

RE: Hilfe, was soll das denn sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm .... ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.

Wupper-Cruiser
Auto
11.07.2006 20:21 Wupper-Cruiser ist offline E-Mail an Wupper-Cruiser senden Beiträge von Wupper-Cruiser suchen Nehmen Sie Wupper-Cruiser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wupper-Cruiser: mlehr177
Foierschmied Foierschmied ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-3093.jpg

Herkunft: Herford
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Patriot Blue
EZ: 05/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch am liebsten polnischen Import. Da schade ich nich nur mir mit, sondern auch dem Staat genau tanz
11.07.2006 22:18 Foierschmied ist offline E-Mail an Foierschmied senden Homepage von Foierschmied Beiträge von Foierschmied suchen Nehmen Sie Foierschmied in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foierschmied anzeigen
Pfalz Cruiser   Zeige Pfalz Cruiser auf Karte Pfalz Cruiser ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-5601.jpg

Herkunft: landkreis--Pirmasens ...
Ausstattung: Voll ausstattun
Farbe: schwarz-Kupfer
EZ: 2015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich rauche zeit 2.01.06 nicht mehr und Ich fühle mich wohl ...
auf gehört habe Ich von jetzt auf gleich morgens beim Kaffee sie schmeckte nicht mehr und dann war es aus und vorbei... stolz genau

21.08.2008 23:20 Pfalz Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz Cruiser senden Homepage von Pfalz Cruiser Beiträge von Pfalz Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Jörg66 Jörg66 ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-456.gif

Motor: 2,2 CRD
Farbe: Black
EZ: 07/2002

In meinem Bekanntenkreis sind in letzter Zeit gleich 3 Menschen an Lungenkrebs gestorben. Mann bin ich froh, dass ich seit 10 Jahren "clean" bin.

Viele Grüße

Jörg
22.08.2008 09:03 Jörg66 ist offline E-Mail an Jörg66 senden Homepage von Jörg66 Beiträge von Jörg66 suchen Nehmen Sie Jörg66 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jörg66: Jörg66 YIM-Name von Jörg66: Jörg66 MSN Passport-Profil von Jörg66 anzeigen
Silver Cruiser

Daumen hoch! Wer hört mit mir auf zu Rauchen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

gestern waren es 4 Jahre, wo ich nicht mehr rauche... stolz genau

03.01.2010 17:50 Pfalz Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz Cruiser senden Homepage von Pfalz Cruiser Beiträge von Pfalz Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz Cruiser in Ihre Freundesliste auf
sv werder fan   Zeige sv werder fan auf Karte sv werder fan ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-4250.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 2,4L
Ausstattung: Cabrio/Automat
Farbe: Schwatt
EZ: 12/2005

RE: Wer hört mit mir auf zu Rauchen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Nach zahlreichen erfolglosen(über Jahre hinweg) Versuchen über Pflaster,Heilpraktiker ,Akkupunktur,Hypnose usw..... rauche ich immer noch und dat wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Leider,aber so ist dat eben ,allen die es schaffen oder geschafft haben

Gruß aus Bremen

Arthur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sv werder fan: 03.01.2010 19:10.

03.01.2010 19:09 sv werder fan ist offline Beiträge von sv werder fan suchen Nehmen Sie sv werder fan in Ihre Freundesliste auf
spidermaffia   Zeige spidermaffia auf Karte spidermaffia ist weiblich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-2117.jpg

Herkunft: Ostfriesland
Ausstattung: Limited
Farbe: black
EZ: 12/2002

RE: Wer hört mit mir auf zu Rauchen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hubi sagt auch immer, dass es bei ihm noch nicht klick gemacht hat.
Er kann nicht aufhören.
Und ich rauche gar nicht... naja.
Ich kann ihm beim aufhören leider nicht helfen...

03.01.2010 21:05 spidermaffia ist offline E-Mail an spidermaffia senden Beiträge von spidermaffia suchen Nehmen Sie spidermaffia in Ihre Freundesliste auf
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

traurig2 RE: Wer hört mit mir auf zu Rauchen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So wenn Ihr jetzt alle aufgehört habt zu lachen,mach ich mal weiter.

Keiner hat gelacht ----- schade, ich dachte Du hättest mit dem "Händchen" Erfolg gehabt.
Ich bin leider noch nicht None-Smoker, aber von ca. 30 auf 10 runter - und das seit mind. 4 Jahren. Geht doch................. großes Grinsen

04.01.2010 18:48 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
Saxonier   Zeige Saxonier auf Karte
Mitgliedschaft beendet

images/avatars/avatar-3.gif

Motor: 2.0l
Ausstattung: LTD Automatik
Farbe: Green
EZ: 02/2001

ich quarze nun schon seit 1982,im schnitt so um die 25-30 pro tag.ich weiß,das ist zuviel,aber ich hab ein"alibi":ich trinke so gut wie nie alkohol,genaugenommen in den letzten vier jahren genau zwei bier;eins im flieger nach NY und eins zu silvester auf anraten meines urologen großes Grinsen

außerdem geb ich mich nicht(mehr) mit frauen ab,außer meiner eigenen,gezwungenermaßen großes Grinsen

ich will das rauchen auch gar nicht aufgeben,ich brauch es halt.

lg aus dem eiskalten harz(heute früh minus zwanzig grad,gott sei dank steht der dicke schön im warmen)

Micha
06.01.2010 22:26 Saxonier ist offline Beiträge von Saxonier suchen Nehmen Sie Saxonier in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l
Ausstattung: Limited/Mütze
Farbe: silber
EZ: 07/2004

Ach mann, hab ichs gut... bekennender SChnorrer und Gelegenheitsraucher.

Ungefähr 2 Zigaretten im Monat, die letzte am 20.11. Ich glaub, das ist nicht wirklich schädlich...

Manchmal auch Monatelang keine.

1989 von 60 auf 0- mit nur einem einzigen Satz: Ich will nicht mehr rauchen. Seit ungefähr 8 Jahren rauche ich mal zwischendurch eine. Nur in Gesellschaft. Alleine würde ich niemals auf die Idee kommen zu rauchen.

Barbara

17.12.2011 01:12 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Rem   Zeige Rem auf Karte Rem ist weiblich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-3681.gif

Herkunft: Meran
Farbe: Electric blue
EZ: 02/2005

Main Oli (CDM) raucht seit 6 Monaten nicht mehr !!! Dabei war er ein recht starker Raucher.
Ihm haben diese Pflaster (Nikorette) sehr geholfen. Zuerst für eine Woche die Nikorette (stark) dann eine Woche "mittel" und dann für drei Wochen die "leichten" .
Ihm das das sehr gut geholfen. - Und es gibt Tage, da stört es ihm, wenn er bei mir den Rauch riecht. ((((stinkt ja auch scheusslich))))
Ich habe vor jedem Respekt, der es schafft mit dem rauchen aufzuhören.
Bin seit 25 Jahren Raucherin und habe es bis dato nicht mal geschafft einen Tag rauchfrei zu bleiben !!!

Augenzwinkern

27.12.2011 14:45 Rem ist offline E-Mail an Rem senden Beiträge von Rem suchen Nehmen Sie Rem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rem anzeigen
RIP

Moin,Moin Rem

habe von den Pflastern (übrigens ne gute Hilfe) leider ne Allergie bekommen und mußte damit abbrechen...
Dir kann ich nur raten steig auf die E-Zigarette um, kein Gestank und dreckige Ascher mehr,jede Menge tolle Aromen und den Nicotinflash holste Dir mit 18 mg Liquid...
Bei mir von 60 Zig.am Tag auf 0 echte Zig.,meine Regierung und meine Tochter sind mittlerweile auch dabei...

Gruß aus Bremen

Arthur

@ Peter,genau wir machen weiter ,nach dem alten westfälischem Sprichwort:

Legal,illegal,sch....egal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.12.2011 15:32 sv werder fan ist offline Beiträge von sv werder fan suchen Nehmen Sie sv werder fan in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Wer hört mit mir auf zu Rauchen?!... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ja am 02.01.2012 werden es 6 Jahre da ich nicht mehr Qualme.

Qualmte 38 jahre, und am 02.01.06 nach dem Frühstück war es dann

soweit...plötzlich schmeckte sie nicht mehr, und das war das ENDE...

des Glimmstengel... stolz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pfalz Cruiser: 27.12.2011 20:24.

27.12.2011 20:23 Pfalz Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz Cruiser senden Homepage von Pfalz Cruiser Beiträge von Pfalz Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Rem   Zeige Rem auf Karte Rem ist weiblich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-3681.gif

Herkunft: Meran
Farbe: Electric blue
EZ: 02/2005

Zitat:
Original von sv werder fan
Moin,Moin Rem

habe von den Pflastern (übrigens ne gute Hilfe) leider ne Allergie bekommen und mußte damit abbrechen...
Dir kann ich nur raten steig auf die E-Zigarette um, kein Gestank und dreckige Ascher mehr,jede Menge tolle Aromen und den Nicotinflash holste Dir mit 18 mg Liquid...
Bei mir von 60 Zig.am Tag auf 0 echte Zig.,meine Regierung und meine Tochter sind mittlerweile auch dabei...

Gruß aus Bremen

Arthur

@ Peter,genau wir machen weiter ,nach dem alten westfälischem Sprichwort:

Legal,illegal,sch....egalgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hey Arthur,
von 60 Zigaretten auf 0 ? Ne mega Leistung .
Und keine Nervosität oder Suchtdruck so nach dem Essen ?
wie lange bist jetzt schon rauchfrei ??

Wenn das so einfach ist, wie Ihr das hier beschreibt, dann wäre das doch tatsächlich mal a Versuch wert.

Morgen in Frankfurt mal in Apotheke geh !

Lg
Rem

27.12.2011 23:07 Rem ist offline E-Mail an Rem senden Beiträge von Rem suchen Nehmen Sie Rem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rem anzeigen
RIP

RE: Wer hört mit mir auf zu Rauchen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin Rem

...seit gut 12 Wochen dampfe ich,und seit dem 1.Tag nur nach dem Frühstück und Abendessen ne Tabakzig. nach gut 3 Wochen ganz wech...

Geh nicht in eine Apothke sondern in einen guten Tabakshop,die sollten die Dinger haben,lies mal die PN ist sehr hilfreich großes Grinsen

Gruß aus Bremen

Arthur

@ Thomas und matze ,willkommen im "Club" Daumen und glaubt mir ihr werdet staunen wie gut dat klappt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sv werder fan: 27.12.2011 23:28.

27.12.2011 23:19 sv werder fan ist offline Beiträge von sv werder fan suchen Nehmen Sie sv werder fan in Ihre Freundesliste auf
KäPT'n Blaubär   Zeige KäPT'n Blaubär auf Karte KäPT'n Blaubär ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-2965.jpg

Herkunft: Ammerland
Motor: 2.4 Autom.
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: electric blue
EZ: 08/2005

RE: Wer hört mit mir auf zu Rauchen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Formel PT
Lasst uns bitte wieder zum Ursprung zurückkommen!

Daumen Daumen Daumen

Und der hieß:
Wer hört mit mir auf zu Rauchen?!
Und nicht:
Wer steigt mit mir um auf die E-Zigarette?!

13.01.2012 10:48 KäPT'n Blaubär ist offline E-Mail an KäPT'n Blaubär senden Beiträge von KäPT'n Blaubär suchen Nehmen Sie KäPT'n Blaubär in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Huhu

Habe in mühsamer Kleinarbeit mal alle Beiträge, die sich nicht mit dem kompletten Ausstieg sondern mit dem Umstieg auf das E-Dampfen beschäftigen, in einen eigenen Thread umsortiert --> Weg vom Glimmstengel zum E-Dampfen

01.03.2012 06:57 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
lordoftheroad
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-3.gif

Glaube das Thema wird nie aussterben, daher möchte ich mal meine Hilfe hier preisgeben. Das Buch Endlich Nichtraucher hat mir sehr gut dabei geholfen und ich glaube ohne hätte ich es nicht geschafft... trotzdem ist man selbst immer der ausschlaggebende punkt...

31.05.2012 12:01 lordoftheroad ist offline Beiträge von lordoftheroad suchen Nehmen Sie lordoftheroad in Ihre Freundesliste auf
Muskelprotz2 Muskelprotz2 ist männlich
Wegen Spam gesperrt

bin schon seit 3 monaten dabei.
kein verlangen mehr.
04.06.2012 18:58 Muskelprotz2 ist offline Beiträge von Muskelprotz2 suchen Nehmen Sie Muskelprotz2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Off-Topic » Wer hört mit mir auf zu Rauchen?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH