European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - LINKS » Mein PT in meinem neuen Musikvideo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein PT in meinem neuen Musikvideo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DreamTheater DreamTheater ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4839.jpg

Herkunft: Enns, Oberösterreich
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: bright silver
EZ: 10/2004

großes Grinsen Mein PT in meinem neuen Musikvideo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy liebe PT Gemeinde!

Hab in meinem letzten Schlagzeug Video nun meinen PT integriert! Würd mich über Kritik und Lob sehr freuen!

Alles gute!, Bernie

http://www.youtube.com/watch?v=-YA4foJAZHI
12.11.2011 17:00 DreamTheater ist offline E-Mail an DreamTheater senden Homepage von DreamTheater Beiträge von DreamTheater suchen Nehmen Sie DreamTheater in Ihre Freundesliste auf
rolag1 rolag1 ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Deutschland
Motor: 1,6 l
Ausstattung: Classic

RE: Mein PT in meinem neuen Musikvideo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video echt gut.
Das gelbe T-shirt als Kontrast passt super smile
Musikalisch klingts genial!
Und die Kamera am Kotflügel am Ende kommt echt gut smile
12.11.2011 17:34 rolag1 ist offline E-Mail an rolag1 senden Beiträge von rolag1 suchen Nehmen Sie rolag1 in Ihre Freundesliste auf
M-PT8888   Zeige M-PT8888 auf Karte M-PT8888 ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1887.gif

Herkunft: München

Daumen hoch! Das macht Bock ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sehr schön gemacht. Geiles Auto ! Viel Spass damit.

My name is Cruiser, PT-Cruiser ! :cool:
12.11.2011 19:44 M-PT8888 ist offline E-Mail an M-PT8888 senden Beiträge von M-PT8888 suchen Nehmen Sie M-PT8888 in Ihre Freundesliste auf
KäPT'n Blaubär   Zeige KäPT'n Blaubär auf Karte KäPT'n Blaubär ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-2965.jpg

Herkunft: Ammerland
Motor: 2.4 Autom.
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: electric blue
EZ: 08/2005

Mein PT in meinem neuen Musikvideo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S A U B E R ! ! !
Das wird ja immer besser!
Fast nicht mehr zu toppen - bin echt begeistert - weiter so!
Das macht wirklich Spaß, sich Deine Videos anzuschauen!

12.11.2011 20:17 KäPT'n Blaubär ist offline E-Mail an KäPT'n Blaubär senden Beiträge von KäPT'n Blaubär suchen Nehmen Sie KäPT'n Blaubär in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l
Ausstattung: Limited/Mütze
Farbe: silber
EZ: 07/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht!

Barbara

12.11.2011 22:56 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der silbernen Folie auf den Scheiben sieht der PT ja aus wie ein Panel,aber die schwarzen Holmen muß du dann auch silber machen und vielleicht noch die hinteren Türgriffe cleanen!

real rods never die !
12.11.2011 23:10 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
ZZ Cruiser   Zeige ZZ Cruiser auf Karte ZZ Cruiser ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Mittelfranken
Ausstattung: Pacific Coast H
Farbe: Black
EZ: 05/2008

Toll gemacht Super.
14.11.2011 07:05 ZZ Cruiser ist offline E-Mail an ZZ Cruiser senden Beiträge von ZZ Cruiser suchen Nehmen Sie ZZ Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Senior Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von DreamTheater

WOW danke euch allen! Macht echt Spass solche Rückmeldungen zu bekommen!!

An V8 Harry: Es ist tatsächlich ein Panel aber von einer Firma in Österreich so gemacht....also keine Folie sondern Bleche eingeschweisst und lackiert, Rücksitze sind auch komplett raus und ein Trenngitter is drinne....

Sozusagen mein Schlagzeug Transport Mobil großes Grinsen

DANKE NOCHNAL!
15.11.2011 08:05 DreamTheater ist offline E-Mail an DreamTheater senden Homepage von DreamTheater Beiträge von DreamTheater suchen Nehmen Sie DreamTheater in Ihre Freundesliste auf
MR.LOW MR.LOW ist männlich
City Cruiser

Herkunft: Wanne - Eickel
Motor: 2,0
Ausstattung: Ltd
EZ: 12/2001

Daumenhoch Daumen Daumen

20.11.2011 22:03 MR.LOW ist offline E-Mail an MR.LOW senden Beiträge von MR.LOW suchen Nehmen Sie MR.LOW in Ihre Freundesliste auf
Holli   Zeige Holli auf Karte
Senior Cruiser

supie.....

27.11.2011 07:30 Holli ist offline E-Mail an Holli senden Beiträge von Holli suchen Nehmen Sie Holli in Ihre Freundesliste auf
cheyenne2006
City Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

RE: Mein PT in meinem neuen Musikvideo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernie,

das ist ja wohl Spitze, ein cooles Video.

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Dicken und viele Grüße.

Rosemarie
02.12.2011 11:11 cheyenne2006 ist offline E-Mail an cheyenne2006 senden Beiträge von cheyenne2006 suchen Nehmen Sie cheyenne2006 in Ihre Freundesliste auf
zorch666 zorch666 ist männlich
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: bei Ulm
EZ: 06/06

cooles video!

was hast du den für felgen drauf?
haste da mal ein bild von smile
19.12.2011 19:48 zorch666 ist offline E-Mail an zorch666 senden Beiträge von zorch666 suchen Nehmen Sie zorch666 in Ihre Freundesliste auf
Senior Cruiser

Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüssdich Zorch666!

Danke für das lob erstmal! Das sind Standard 15" Stahlfelgen mit dem Ravus Weisswand System www.ravus.de Es gibt hier im Forum glaub ich schon viel zu lesen über das RAVUS System. Ich find es sieht toll aus und Preis/Leistung ist Wahnsinn. Der perfekte Ersatz für Menschen die sich echte Weisswandreifen nicht leisten können/wollen.

liebe Grüsse aus Österreich

bernie
27.12.2011 16:16 DreamTheater ist offline E-Mail an DreamTheater senden Homepage von DreamTheater Beiträge von DreamTheater suchen Nehmen Sie DreamTheater in Ihre Freundesliste auf
PT16   Zeige PT16 auf Karte PT16 ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-2864.jpg

Herkunft: Arnsberg-Neheim
Motor: CRD 170PS
Ausstattung: Limitede+Neon 2
Farbe: Bright Silver
EZ: 12/2005

also, finde dein video und deine kunst (sieht ja echt spekatkulär aus so schlagzeug spielen) echt klasse.

aber warum die abgeklebten scheiben ?? LKW Zulassung ??

Gruss Ronny **PT16**

Mein Fotoalbum

HOMPAGE
07.01.2012 23:16 PT16 ist offline E-Mail an PT16 senden Homepage von PT16 Beiträge von PT16 suchen Nehmen Sie PT16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PT16 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PT16 anzeigen
Gerd Cruiser   Zeige Gerd Cruiser auf Karte Gerd Cruiser ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-1182.gif

Herkunft: Köln
Motor: 2,0 L+LPG
Ausstattung: Limited Autom
Farbe: Black-Silver
EZ: 05,2000

Hallo Bernie, das ist ein super Videorespekt mach weiter so das mann denn PT noch öfters sieht.großes Grinsen

Rheincruiser.de
Interessengemeinschaft der Rheincruiser
08.01.2012 12:34 Gerd Cruiser ist offline E-Mail an Gerd Cruiser senden Homepage von Gerd Cruiser Beiträge von Gerd Cruiser suchen Nehmen Sie Gerd Cruiser in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Hey,gestern lief "Black and Yellow" im Hintergrund beim Walther(Traumfrau gesucht)!!!haha

real rods never die !
31.01.2012 09:38 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Kitty-Käthe Kitty-Käthe ist weiblich
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Oldenburg

Respekt, tolle Arbeit!
Den kreativen Kopf erkennt man an den Details.

P.s: Dein Auto hat Leomuster?! Heirate mich Augenzwinkern
06.02.2012 11:30 Kitty-Käthe ist offline E-Mail an Kitty-Käthe senden Beiträge von Kitty-Käthe suchen Nehmen Sie Kitty-Käthe in Ihre Freundesliste auf
Senior Cruiser

wow danke nochmal....unglaublich diese rückmeldungen...mittlerweile gibt es wieder ein neues Video unter Off topic zu finden....ohne PT..wär aber auch schwer gewesen den nach kalifornien mitzunehmen :-)

zu den Fragen: Ja LKW Zulassung, scheiben nicht abgeklebt sondern Bleche eingeschweisst und lackiert, trenngitter montiert, A säulen, türdreiecke und rückwand des trenngitters zur cockpitseite hin mit leo fell bezogen :-) ....heiraten nicht möglich da vergeben :-)

lg bernie
27.03.2012 10:28 DreamTheater ist offline E-Mail an DreamTheater senden Homepage von DreamTheater Beiträge von DreamTheater suchen Nehmen Sie DreamTheater in Ihre Freundesliste auf
T.Werner
Junior Cruiser

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest mit den Schlagzeugstöcken auchn bisschen aufm PT herumdonnern... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.04.2012 12:27 T.Werner ist offline E-Mail an T.Werner senden Beiträge von T.Werner suchen Nehmen Sie T.Werner in Ihre Freundesliste auf
dielinde dielinde ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5038.jpg

Herkunft: St. Andrä im Lavanttal, Kärnten, Österreich

sehr geiles video großes Grinsen und der Panel PT hat auch was... schade das sie den panel cruiser nicht umgesetzt haben (so wie der in meinem avatar) Augenzwinkern wäre noch mehr hot rod gewesen

grüsse aus kärnten smile

13.04.2012 11:47 dielinde ist offline E-Mail an dielinde senden Beiträge von dielinde suchen Nehmen Sie dielinde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - LINKS » Mein PT in meinem neuen Musikvideo!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH