European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » 6. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen 6.4.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen 6.4.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MunichCruiser   Zeige MunichCruiser auf Karte MunichCruiser ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: München
Motor: 1,6/2,4GT
Ausstattung: Touring/Cabrio
Farbe: Red/Deep Lava
EZ: 2001/05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus liebe Hanne,
alle Achtung massa und Respekt für diese Organisation...Daumen
hier sind die MunichCruiser,

wenn´s denn nur nicht so weit wäre...
Ihr hättet "82" Menschlein und ein PT Auto

...Hut ab ...
ich weiß, vielleicht nur im kleinen Rahmen..., was es bedeutet...
an Engagement und Zeit... Augenzwinkern

Euch @ viel Spaß...
Liebe Grüße aus München
Liane und family

PS: ... und dann noch unterschiedlichen Kuchen backen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MunichCruiser: 15.03.2012 22:32.

15.03.2012 22:30 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Astor5   Zeige Astor5 auf Karte Astor5 ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-3747.jpg

Herkunft: Möhnesee
Motor: CRD2,2
Ausstattung: Touring
Farbe: Tangerine
EZ: 07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile smile smile smile

keinen Kuchen kein Museum ,kommen direkt

Peter smile smile smile smile

bitte wieder in die Liste
15.03.2012 23:39 Astor5 ist offline E-Mail an Astor5 senden Beiträge von Astor5 suchen Nehmen Sie Astor5 in Ihre Freundesliste auf
Hanne   Zeige Hanne auf Karte Hanne ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4716.jpg

Herkunft: Osnabrücker Land
Motor: 2,4GT/LPG
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 10/2005

Themenstarter Thema begonnen von Hanne

Zitat:
Original von Hanne
Hanne & Fiete Astor5
bfrvoyager Black-Hat

uih, jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen, bist aber nur verruscht smile genau wie Black-Hat. Das kommt davon wenn man kopiert, einfügt und zuviel Zwischenräume löscht Augen rollen
Also Astor5 nur zum Büffet und danach smile

15.03.2012 23:46 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Homepage von Hanne Beiträge von Hanne suchen Nehmen Sie Hanne in Ihre Freundesliste auf
Henti30
City Cruiser

images/avatars/avatar-3962.jpg

Herkunft: Hemer, Sauerland
Motor: 2,4 l, LPG
Ausstattung: Limited, Cabrio
Farbe: Bright Silver
EZ: 05/2007

Hallo Hanne und Fiete,

jetzt will uns uns doch auch endlich mal anmelden,

also 1 Auto und 2 smile , 2 x Museum, 1x Apfel- und 1 x Käsekuchen.

Schöne Grüße aus dem Land der 1000 Berge,

Kristina und Hendrik
16.03.2012 14:27 Henti30 ist offline E-Mail an Henti30 senden Beiträge von Henti30 suchen Nehmen Sie Henti30 in Ihre Freundesliste auf
PT Klaus   Zeige PT Klaus auf Karte PT Klaus ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 2,0 l
Farbe: Bright Silver
EZ: 12/2000

Hallo Hanne und Fiete,

ich möchte mich und Timo (9 Jahre) auch noch anmelden.
Diesmal ohne Übernachtung, auch ohne Kuchen, aber mit Museum und Büffet.

1 Auto
1 smile
1 cool Kind

Bis bald.....

Gruß Klaus.

RCWorld-OHZ.de
Festbierbude/Kölschbierbude/Altbierbude.de
20.03.2012 22:00 PT Klaus ist offline E-Mail an PT Klaus senden Beiträge von PT Klaus suchen Nehmen Sie PT Klaus in Ihre Freundesliste auf
Mimiseins   Zeige Mimiseins auf Karte Mimiseins ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3804.jpg

Herkunft: Emsdetten
Motor: 2,0l LPG
Ausstattung: Limited
Farbe: schwatt
EZ: 06/2001

Tach Hanne & Fiete,

ich hätte noch gerne Wetter wie in den letzten Jahren
++ 24°C
dann wird das wieder ein Supertag Daumen

22.03.2012 22:40 Mimiseins ist offline E-Mail an Mimiseins senden Homepage von Mimiseins Beiträge von Mimiseins suchen Nehmen Sie Mimiseins in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Hallo Hanne und Fiete,

zu Eurem K(C)arfreitagtreffen wünsche ich Euch alles, alles Gute!

Wenn ich diese vielen Wünsche lese, mit Museum oder ohne, mit
Käsekuchen oder nur Apfelkuchen, mit oder ohne Büffet oder Alles
oder Nichts oder nur dies aber mit dem. Leute, Leute!

Und jetzt kommt der Michael noch mit seinem Wetterwunsch Augenzwinkern .

Ich ziehe jetzt schon den Hut wegen der ganzen Organisiererei und
drücke Euch die Daumen, dass wieder mal alles klappt.

Leider können wir nicht kommen, aber ich denke wir sehen uns dann
bei der CTN9.

cool

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
23.03.2012 09:23 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Custom Made   Zeige Custom Made auf Karte
Street Cruiser

images/avatars/avatar-5075.jpg

Herkunft: Bielefeld
Ausstattung: o. Loch im Dach
Farbe: Custom
EZ: 03/2002

RE: 6. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen 6.4.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hanne und Fiete,

wir freuen uns das eure Ausfahrt auch dieses Jahr wieder stattfindet und wollen diesmal endlich wieder mit dabei sein. Das letzte mal, rechen rechen, o-gott ist schon 3 Jahre her. Also jetzt wo wir wieder einen neuen PT unter dem Hintern haben, will ich uns doch schnell noch anmelden.

Einmal PT"California Special", 4 Personen, 2 x Apfelkuchen, 2 x Käsekuchen, Kein Museeum

PS.: Was ich noch so loswerden muß;
geschockt Wir (Martin + Danijela) hatten zwischendurch schon gedacht, jetzt isses vorbei mit der schönen Möglichkeit, wenn die selbsständigkeit einem mal Luft lässt, spontan mal zum Ausspannen mit ein paar netten, gleichgesinnten und immer gut gelaunten Menschen bei einem Treffen oder Stammtisch gemeinsam schöne Zeit zu verbringen.
traurig Zu unserem letzten PT "BILL" - unvorhergesehener spontan Selbstmord in einer Kurve, wahrscheinlich Diesel auf der Fahrbahn; 8,5 Jahre liebevolle Pflege dahin. Riesen Schreck, riesen Ärger und dann die grosse Enttäuschung, (Totalschaden). wall Versicherung zwang uns zum PT-Mord da die restlichen Reperaturkosten nicht bezahlbar waren.
Nach vielen hin und her Überlegungen und der Chance zum Vernünftig werden haben wir festgestellt, es gibt immer noch kein alltagstauglicheres und praktischeres Spielzeug auf dem Markt als den PT. Das haben auch die Engel so gesehen und einen tollen Nachfolger für "BILL" zukommen lassen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Jetzt sind wir wieder oben auf und freuen uns schon riesig auf Eure Ausfahrt und all die liebgewonnenen Gesichter die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Ausserdem, Jungfernfahrt für unseren Neue PT "California Special" getauft, Ihr werdet schon sehen warum. Color

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Custom Made: 23.03.2012 13:09.

23.03.2012 13:05 Custom Made ist offline E-Mail an Custom Made senden Beiträge von Custom Made suchen Nehmen Sie Custom Made in Ihre Freundesliste auf
darkangel   Zeige darkangel auf Karte darkangel ist weiblich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: hmmmmmm....daheim bei meinem EIGHTBALL@FIRE
Motor: 2,0l
Farbe: black
EZ: 01/2001

Hallo Hanne !!

Bei uns wird LEIDER eine Person fehlen !!!
Unser Mädchen muß sich um viele Kinder kümmern ....
Also sind wir nur noch zu 4. und den Käsekuchen brauchen wir auch nicht !!!

23.03.2012 17:52 darkangel ist offline E-Mail an darkangel senden Beiträge von darkangel suchen Nehmen Sie darkangel in Ihre Freundesliste auf
sysko
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Wunstorf
Motor: 2,2 CRD
Farbe: Black
EZ: 11.2002

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auch ich melde mich für das treffen an.

Bitte 1x Apfelkuchen und Buffet.

Grüsse aus Wunstorf

Sysko
24.03.2012 17:02 sysko ist offline E-Mail an sysko senden Beiträge von sysko suchen Nehmen Sie sysko in Ihre Freundesliste auf
diver   Zeige diver auf Karte diver ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5654.jpg

Herkunft: Heidekreis
Ausstattung: Limited, Autom.
Farbe: Silver/Green
EZ: 12/2001

Moin,
nun ist es amtlich: Wir können nicht mit dem PT kommen traurig
Ich schaffe es nicht, die Kopfdichtung und den Kühler zu
reparieren - also müssen wir mit dem Nitro vorfahren.
Wir parken auch unerkannt am Rand....

Gruß

Diver + Frau Chefin

25.03.2012 09:17 diver ist offline E-Mail an diver senden Homepage von diver Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
sv werder fan   Zeige sv werder fan auf Karte sv werder fan ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-4250.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 2,4L
Ausstattung: Cabrio/Automat
Farbe: Schwatt
EZ: 12/2005

RE: 6. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen 6.4.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin Hanne

...hier noch ne Eilmeldung, großes Grinsen Hans&Ursula (Cabrio) aus Stuhr volles Programm ohne Übernachtung ,mit Museum und 1xKäse,1 Apfelkuchen....
hät ich doch wieder fast verschwitzt ...

Gruß aus Bremen

Arthur
25.03.2012 12:04 sv werder fan ist offline Beiträge von sv werder fan suchen Nehmen Sie sv werder fan in Ihre Freundesliste auf
cherusker cherusker ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-4819.gif

Herkunft: kreis padrborn
Motor: 2,4
Ausstattung: cabrio
Farbe: schwarz
EZ: 2005

Hallo Hanne und Fiete
melde noch eine Person mehr an
also 3 smile Personen1 Auto PT
2xApfelkuchen 1xKäsekuchen bitte
und das ganze Programm
das Wetter vom letzten jahr währe auch schön Augenzwinkern

freuen uns schon auf ein tollen tag

gruß cherusker
25.03.2012 19:03 cherusker ist offline E-Mail an cherusker senden Beiträge von cherusker suchen Nehmen Sie cherusker in Ihre Freundesliste auf
Hanne   Zeige Hanne auf Karte Hanne ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4716.jpg

Herkunft: Osnabrücker Land
Motor: 2,4GT/LPG
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 10/2005

Themenstarter Thema begonnen von Hanne

Liebe K(C)arfreitagsfreunde smile
Danke,
wir sind,wie jedes Jahr, überwältigt über die große Resonanz die unser kleines Treffen hervorruft smile
Oh man, da muss ich aber viele Ostereier anmalen und verstecken großes Grinsen
Den Sonderwunsch aller Teilnehmer versuchen wir natürlich auch zu erfüllen, so wie es aussieht könnte es auch klappen.
Bitte denkt daran:
Anmeldeschluß ist der 31.3.2012 !!
eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen nötig !!
Wir sind bis jetzt
40 PT's und ein Nitro mit insgeamt 91 Personen ( ich schwitze jetzt schon großes Grinsen )
@ Custom Made.ich bin gespannt cool
@ sysko Daumen
@ diver, wir nehmen auch den Nitro smile
Wir freuen uns auf Euch smile smile

25.03.2012 20:31 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Homepage von Hanne Beiträge von Hanne suchen Nehmen Sie Hanne in Ihre Freundesliste auf
Ranger   Zeige Ranger auf Karte Ranger ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-3679.jpg

Herkunft: Oldenburg (Oldb)
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Ltd, MJ04
Farbe: Inf. Red/Creme
EZ: 09/2003

Hallo Hanne,
doch nur 1 Stück Kuchen (Apfel), das zweite Stück verbietet meine Waage.....
Bis Karfreitag,
Ranger
26.03.2012 09:57 Ranger ist offline Beiträge von Ranger suchen Nehmen Sie Ranger in Ihre Freundesliste auf
fritze69   Zeige fritze69 auf Karte fritze69 ist weiblich
City Cruiser

images/avatars/avatar-3933.jpg

Herkunft: Duisburg-Rheinhausen
Motor: 2,0LPG
Ausstattung: emotion one
Farbe: black
EZ: 10/2002

Hallo Hanne und Fiete....

wir wollen uns auch noch schnell anmelden!!! meld
1 Auto
2 smile mit 2x Apflekuchen und Buffett
aber ohne Museum

Gruß bis Karfreitag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fritze69: 26.03.2012 14:31.

26.03.2012 14:31 fritze69 ist offline E-Mail an fritze69 senden Beiträge von fritze69 suchen Nehmen Sie fritze69 in Ihre Freundesliste auf
Street Cruiser   Zeige Street Cruiser auf Karte Street Cruiser ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-3119.jpg

Herkunft: Lübbecke,Ostwestfale n
Farbe: Schwarz

Hi Ihr zwei,

so jetzt aber ich auch noch....undwech

1 PT ,2 Große und 1 kleiner (10Jahre)
2 x Apfelkuchen und 3 x Museum.

Wir freuen uns schonwieder seeeeehr.....großes Grinsen großes Grinsen

[img]http://666kb.com/i/apmvlhnk179bz1k3h.jpg[/img]
26.03.2012 18:55 Street Cruiser ist offline E-Mail an Street Cruiser senden Beiträge von Street Cruiser suchen Nehmen Sie Street Cruiser in Ihre Freundesliste auf
heinze heinze ist männlich
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motor: 2,4l
Ausstattung: Limited Cabrio
Farbe: Black
EZ: 03/2007

Hallo,

wir sind mit zwei Personen und einem PT Cruiser Cabrio dabei.

2 x Apfelkuchen, 2 x Buffet und kein Museumsbesuch.

Schöne Grüße

Heinze
27.03.2012 11:25 heinze ist offline E-Mail an heinze senden Beiträge von heinze suchen Nehmen Sie heinze in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Ausstattung: Limited/Mütze
Farbe: silber
EZ: 07/2004

Hallo Hanne und Fiete,

ich kann dann mal den Jörg nachmelden. Jetzt lassen wir keine Arbeit mehr dazwischenkommen! (Jedenfalls keine, die nur 1 oder 2 Tage dauert)

Barbara

29.03.2012 06:22 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Ausstattung: Limited/Mütze
Farbe: silber
EZ: 07/2004

Hallo Hanne und Fiete, Jörg nimmt Museum und Käsekuchen.

29.03.2012 18:42 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Treffen » 6. Osnabrücker K(C)arfreitagstreffen 6.4.2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH