European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Zubehör, Tuning-Parts, (Ersatz-)Teile, usw. » ABE oder Gutachten für Mopar Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABE oder Gutachten für Mopar Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mano2503 Mano2503 ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-4194.jpg

Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: sympathisch
Farbe: schwarz
EZ: 10/2005

ABE oder Gutachten für Mopar Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Brauche dringend ein Gutachten für 17Zoll-Felgen von Mopar... Es sind typische PT Cruiser-Felgen, die es auch teilweise direkt beim Chrysler-Händler gibt.

Im Forum gibt es auch Bilder von den Felgen, da steht irgendwas von Mopar Performance... Da hat jemand die Felgen zum Verkauf angeboten. Aber wie ist der richtige Name und wo kriege ich ein Gutachten her?!

Habe ein Bild gefunden und es als mein Profilbild eingesetzt... Wer kennt diese Felge? großes Grinsen

Möchte nämlich alles eintragen lassen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,

Mano

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mano2503: 01.04.2009 22:53.

01.04.2009 22:49 Mano2503 ist offline E-Mail an Mano2503 senden Beiträge von Mano2503 suchen Nehmen Sie Mano2503 in Ihre Freundesliste auf
Mano2503 Mano2503 ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-4194.jpg

Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: sympathisch
Farbe: schwarz
EZ: 10/2005

Themenstarter Thema begonnen von Mano2503
Gutachten für Felgen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu erstellten Thread an Ausgangsthema angehängt - Mr. Cruiser

Habe jetzt die Bezeichnung für die Mopar Felge gefunden... Sie heisst P5007532...

Wo kriege ich jetzt das Gutachten her?

Gruß,

Mano

02.04.2009 00:31 Mano2503 ist offline E-Mail an Mano2503 senden Beiträge von Mano2503 suchen Nehmen Sie Mano2503 in Ihre Freundesliste auf
TimanfayaCruiser
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-3352.jpg

Herkunft: Bayern / Chiemgau
Motor: 2,4 GT
Ausstattung: SC-IV
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 2005

RE: Gutachten für Felgen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mano

Zitat aus dem Mopar "Original-Zubehör für Chrysler"-Prospekt für diese Felge:

"... ein Teile-Gutachten finden Sie im
Chrysler & Jeep® Infosystem; siehe
unter: After Sales/Homologation/Teile-
Gutachten"

Frag doch mal den ChrylerHändler deines Vertrauens, ob's das noch gibt und wie man da drankommt (Zugangsberechtigung!)

Viele Grüße,
Die "TimanfayaCruiser"

02.04.2009 07:03 TimanfayaCruiser ist offline E-Mail an TimanfayaCruiser senden Beiträge von TimanfayaCruiser suchen Nehmen Sie TimanfayaCruiser in Ihre Freundesliste auf
DorfCruiser
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-3841.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Motor: 2,4l
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 11/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mano,
sende mir mal Deine Faxnummer. Habe auch diese Felgen montiert mit Gutachten und TüV-Eintrag.

Gruß, Niels
02.04.2009 09:55 DorfCruiser ist offline E-Mail an DorfCruiser senden Beiträge von DorfCruiser suchen Nehmen Sie DorfCruiser in Ihre Freundesliste auf
Sturmi Sturmi ist männlich
Newbie Cruiser

Herkunft: Augsburg
Ausstattung: Classic
Farbe: Black
EZ: 05/2005

Dringend gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, möchte mich kurz mal vorstellen:

Bin der Ralf Sturm aus Augsburg, Arbeite in der KFZ-Branche, fahre selber leider keinen PT Cruiser, aber mein Schwiegervater ist stolzer Besitzer eines solchen Fahrzeugs.

Ist ein schwarzer 2,4l , Zulassung Anfang 2005 mit 150 PS.

Da er sich für den Sommer MoparPerformance P5007532 Felgen besorgt hat, hier eine dringende Bitte von mir:

Hat mir jemand ein Gutachten dafür, will unser TÜV haben zum eintragen???

Bitte helft mir, Chrysler oder soll ich sagen Fiat kann mir hier nicht helfen.

Sollten Unkosten entstehen, bezahlen wir gerne.

Ansonsten wäre das per PN oder per Fax bei mir möglich.

Danke im Voraus

einen sonnigen Tag

Gruß
Sturmi
03.04.2012 11:11 Sturmi ist offline E-Mail an Sturmi senden Beiträge von Sturmi suchen Nehmen Sie Sturmi in Ihre Freundesliste auf
Newbie Cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn hier keiner helfen???

Dachte ich wäre hier bei den Spezialisten...

Schade.

Gruß
Sturmi
05.04.2012 14:32 Sturmi ist offline E-Mail an Sturmi senden Beiträge von Sturmi suchen Nehmen Sie Sturmi in Ihre Freundesliste auf
FamilyGT FamilyGT ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-5050.gif

Herkunft: USA & Babenhausen, Hessen 64832
Motor: 2.4 turbo
Ausstattung: Vollausstattung
Farbe: Electric Blue
EZ: 2004

The Chrysler handler has the paper with ABE. The paper is free.

05.04.2012 16:46 FamilyGT ist offline E-Mail an FamilyGT senden Beiträge von FamilyGT suchen Nehmen Sie FamilyGT in Ihre Freundesliste auf
Mimiseins   Zeige Mimiseins auf Karte Mimiseins ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3804.jpg

Herkunft: Emsdetten
Motor: 2,0l LPG
Ausstattung: Limited
Farbe: schwatt
EZ: 06/2001

Tach Sturmi,

hab ich grade erst beim googlen gesehen...
...das sind ja meine Felgen boah großes Grinsen

hast du ein Fax? (lese grade: per Fax..., Nummer dann einmal per PN geht Dienstag dann raus Augenzwinkern ) sonst muß ich erst einscannen...

kann ich dir Dienstag dann zukommen lassen (sind einige Seiten), melde dich sonst einmal per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimiseins: 05.04.2012 21:26.

05.04.2012 21:17 Mimiseins ist offline E-Mail an Mimiseins senden Homepage von Mimiseins Beiträge von Mimiseins suchen Nehmen Sie Mimiseins in Ihre Freundesliste auf
Newbie Cruiser

Danke erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michael,

hast PN, hat leider etwas gedauert, war im Internetlosen Urlaub...

Gruß
Sturmi
18.04.2012 10:19 Sturmi ist offline E-Mail an Sturmi senden Beiträge von Sturmi suchen Nehmen Sie Sturmi in Ihre Freundesliste auf
Newbie Cruiser

Danke vielmals fürs Fax....
Gruß
Sturmi
18.04.2012 12:53 Sturmi ist offline E-Mail an Sturmi senden Beiträge von Sturmi suchen Nehmen Sie Sturmi in Ihre Freundesliste auf
Mimiseins   Zeige Mimiseins auf Karte Mimiseins ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3804.jpg

Herkunft: Emsdetten
Motor: 2,0l LPG
Ausstattung: Limited
Farbe: schwatt
EZ: 06/2001

bitte, bitte...
wir helfen uns doch Augenzwinkern

18.04.2012 23:38 Mimiseins ist offline E-Mail an Mimiseins senden Homepage von Mimiseins Beiträge von Mimiseins suchen Nehmen Sie Mimiseins in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Zubehör, Tuning-Parts, (Ersatz-)Teile, usw. » ABE oder Gutachten für Mopar Felgen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH