European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » 1,6l: Kupplung kommt spät? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1,6l: Kupplung kommt spät?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Öcher Der Öcher ist männlich
Newbie Cruiser

Herkunft: Aachen

1,6l: Kupplung kommt spät? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend
ich finde meine Kupplung kommt sehr spät? Ich fahre einen 1.6l PT von 2003. Soweit ich weiß hat der doch auch eine hydraulische Kupplung. Was mir aufgefallen ist das daß Kupplungspedal ein wenig höher steht als das Bremspedal. Frage ist das normal mit der Pedalstellung? Kann man die Kupplung irgendwie einstellen!
Gruß
Der Öcher
09.04.2012 00:52 Der Öcher ist offline E-Mail an Der Öcher senden Beiträge von Der Öcher suchen Nehmen Sie Der Öcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » 1,6l: Kupplung kommt spät?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH