European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » Wer kennt dieses Radio? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt dieses Radio?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klacon   Zeige Klacon auf Karte
Mitgliedschaft beendet

Wer kennt dieses Radio? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, als stolzer Besitzer eines PT Bj 2008 habe ich gerade ein Chrysler-Radio ersteigert. Das Radio hat die Modell Nr: P05064067AC. Vom Design her passt das Teil. Ich habe auch schon munter nach der Teilenummer "gegoogelt" Nun meine Frage: Passt das auch von den Steckern, oder benötige ich einen Adaptersatz? Mfg Klacon
15.04.2012 14:26 Klacon ist offline Beiträge von Klacon suchen Nehmen Sie Klacon in Ihre Freundesliste auf
Sanionkel   Zeige Sanionkel auf Karte Sanionkel ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-3850.jpg

Herkunft: geb.Berlin, wohnhaft 15XXX
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited+
Farbe: Midnightbluemet
EZ: 10/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

nen bild wäre nicht schlecht

gruß
guido

15.04.2012 18:41 Sanionkel ist offline E-Mail an Sanionkel senden Homepage von Sanionkel Beiträge von Sanionkel suchen Nehmen Sie Sanionkel in Ihre Freundesliste auf
tantema   Zeige tantema auf Karte
Mitgliedschaft beendet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild ist ne gute Idee smile
2009 Import (Niederlande) ohne "Musik" gekauft.
Bei meinem nächtens Chrysler-Händler habe ich mich dann mal dumm gestellt, und nach einem Radio gefragt, NEU gar nicht zu bezahlen traurig
Dort hatte aber ein Kunde sein Radio wg . Navi ausbauen lassen und zum Vekauf angeboten Ich habe dann für s Original Radio + Einbau (ohne Bedienungsanleiitung, Verluste haste immer) 150,00eu gezahlt:
Versuchs mal
LG an Alle tantema
15.04.2012 20:05 tantema ist offline Beiträge von tantema suchen Nehmen Sie tantema in Ihre Freundesliste auf
Mitgliedschaft beendet

Themenstarter Thema begonnen von Klacon
RE: Wer kennt dieses Radio? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.cruiserforum.de/bb/images/filetypes/jpg.gif

Dateianhänge:
jpg Radio.jpg (49 KB, 492 mal heruntergeladen)
jpg Radio.jpg (49 KB, 457 mal heruntergeladen)
15.04.2012 21:23 Klacon ist offline Beiträge von Klacon suchen Nehmen Sie Klacon in Ihre Freundesliste auf
Mitgliedschaft beendet

RE: Wer kennt dieses Radio? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade ein wenig recherchiert. Ist das Radio vom Chrysler 300 C !
Das habe ich in der Bucht für 26,50 geschossen! Habe im Moment den Adapter mit 1 Din Radio verbaut und das gefällt mir nicht!
MfG Klacon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Klacon: 16.04.2012 19:58.

16.04.2012 19:50 Klacon ist offline Beiträge von Klacon suchen Nehmen Sie Klacon in Ihre Freundesliste auf
Diamond Cruiser

hi,

mach mal eins von den anschlüssen hinten. passt das in den schacht(denk schon, sieht aus, wie 1,5 din)passen die befestigungslöcher, passt der stecker deines kabelbaums?
vielleicht ist die belegung anders, aber versuch macht klug-- für 30€ ist das den versuch wert. mach mal nen foto, ich guck mal bei meinem originalen pt radio. liegt seit 7 jahren im schrank smile

hast du nen code für das radio? ansonsten ists schlecht(oder gezuppelt)

gruß
guido

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sanionkel: 16.04.2012 20:19.

16.04.2012 20:15 Sanionkel ist offline E-Mail an Sanionkel senden Homepage von Sanionkel Beiträge von Sanionkel suchen Nehmen Sie Sanionkel in Ihre Freundesliste auf
Mitgliedschaft beendet

Na, klar ist ein Code dabei. Leider geht das Teil erst heute auf die Reise zu mir. Hier ein Bild der Rückseite. Das Teil sollte für nen PT BJ 2008 sein!
MfG Klacon

Dateianhang:
jpg Radio2.jpg (50 KB, 361 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klacon: 16.04.2012 20:37.

16.04.2012 20:32 Klacon ist offline Beiträge von Klacon suchen Nehmen Sie Klacon in Ihre Freundesliste auf
Diamond Cruiser

hi,

ich denk mal, dass passt. was hat das radio, mp3?

2008er kabelbaum könnte aber anders sein

guck mal, hier mein altes 2004er pt radio von hinten

gruß
guido

Dateianhang:
jpg pt radio.jpg (26,47 KB, 337 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sanionkel: 16.04.2012 20:46.

16.04.2012 20:43 Sanionkel ist offline E-Mail an Sanionkel senden Homepage von Sanionkel Beiträge von Sanionkel suchen Nehmen Sie Sanionkel in Ihre Freundesliste auf
Mitgliedschaft beendet

Hi Sanionkel ,
erst einmal besten Dank für Deine Mühe. Werde dann mal am Wochenende ein wenig basteln.
MfG Klacon
16.04.2012 21:10 Klacon ist offline Beiträge von Klacon suchen Nehmen Sie Klacon in Ihre Freundesliste auf
Brainless   Zeige Brainless auf Karte Brainless ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Deutschland - Baden - Karlsruhe - Hagsfeld
Ausstattung: Pacific-Coast-H
Farbe: Black
EZ: 03/2007

das schaut mir stark nach dem 6fach Wechsler MP3-Radio aus das beim "Sound-Paket" der facelifts dabei ist.
zumindest hab ich genau das gleiche Radio drin. (mal abgesehen von den silbernen Rändern an den Reglern.
sollte also problemlos passen! viel Spass damit!

ages.spritmonitor.de/173144_5.png[/img][/url]
17.04.2012 13:06 Brainless ist offline E-Mail an Brainless senden Homepage von Brainless Beiträge von Brainless suchen Nehmen Sie Brainless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainless in Ihre Kontaktliste ein
Mitgliedschaft beendet

So,Radio gerade mal zur Probe eingebaut.Es funzt!Spannung,Lautsprecher ist die gleiche Belegung wie beim PT Cruiser. Antennenadapter wurde gerade bestellt !L.G. Klacon
23.04.2012 19:40 Klacon ist offline Beiträge von Klacon suchen Nehmen Sie Klacon in Ihre Freundesliste auf
Mitgliedschaft beendet

So, das Radio ist eingebaut und funktioniert! Das einzige, was ein wenig schwierig war, den passenden Antennenadapter zu bekommen! Das Radio hat den amerikanischen Stecker und die Antenne hatte einen deutschen Stecker! Ich weiß das es Adapter gibt um von einer amerikanischen auf deutsche Antenne zu kommen, aber umgekehrt ist nicht so einfach.
Bei Mike and Franks Frankfurt konnte man mir helfen und ich bekam das Teil einen Tag später zugeschickt! L.G. Klacon

Dateianhang:
jpg DSCF00701.jpg (30,07 KB, 217 mal heruntergeladen)
25.04.2012 14:00 Klacon ist offline Beiträge von Klacon suchen Nehmen Sie Klacon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » Wer kennt dieses Radio?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH