European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: meinen PT Cruiser 2.2CRD Ez: 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meinen PT Cruiser 2.2CRD Ez: 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael J.   Zeige Michael J. auf Karte Michael J. ist männlich
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Rödermark
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright silver
EZ: 08/2003

meinen PT Cruiser 2.2CRD Ez: 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wegen Cabrio Zuwachs trennen wir uns schweren Herzens von unserem Dicken.
Es ist ein 2.2CRD Limited, Ez: 2003, silber außen, helles graues Leder innen, Schiebedach, Dachreling, evtl. mit 4 Winterreifen auf Alu. (Verhandlung)
Fahrzeug ist top gepflegt, Scheckheft gewartet, hat 97.000km und ist ein Schmuckstück. Fotos sende ich gerne auf Anfrage.
Jeder PT Interessent hat hier ein wirklich tolles, gepflegtes und gewartetes Auto. Ich biete es im Forum zuerst an, dann kommen die üblichen Verkaufskanäle. Ich hätte gerne um die 6.000.-€ dafür.

Schöne Grüße

Michael
21.03.2012 16:14 Michael J. ist offline E-Mail an Michael J. senden Beiträge von Michael J. suchen Nehmen Sie Michael J. in Ihre Freundesliste auf
Cool Newbie Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Michael J.
Verkaufe top gepflegten 2.2 CRD Limited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----> An bestehenden Verkaufsthread angehängt - Flohmarktregeln beachten - Mr. Cruiser

PT Cruiser 2.2CRD Limited, EZ 08/2003 96.500km, TÜV/ASU 11/2013

Wegen Cabrio Zuwachs verkaufen wir unser top gepflegtes, Scheckheft gewartetes Zweitfahrzeug - von meiner Frau gefahren.

Das Fahrzeug ist in einem klasse Zustand und hat die seltene Farbkombination außen silber, innen helles graues/beiges Leder.

Für den Verkauf haben wir am 14.03.2012 beim Chrysler Händler eine technische Durchsicht machen lassen um evtl. Mängel zu beheben - es gab aber keine!

Neben der Chrysler Standardausführung hat unser Fahrzeug noch Schiebedach und Dachreling sowie 4 Winterreifen auf Alufelgen.

Wenn Sie einen top PT Cruiser suchen - jetzt haben Sie ihn gefunden.

VB 6.250.-€

Bilder auf Wunsch, sind zum hochladen zu groß.
04.04.2012 20:30 Michael J. ist offline E-Mail an Michael J. senden Beiträge von Michael J. suchen Nehmen Sie Michael J. in Ihre Freundesliste auf
Doggen_Cruiser Doggen_Cruiser ist weiblich
City Cruiser

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Schwaben Ländle / Münsterland
Motor: 2,4 l
Farbe: Black
EZ: 09/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
wurde schon der Dieselpartikelfilter nachgerüstet, sprich hat er eine grüne Plakette? In welchem Zustand sind die Reifen? Was wurde bereits an größeren Reperaturen gemacht?
Grüße
Sandra

14.04.2012 15:26 Doggen_Cruiser ist offline E-Mail an Doggen_Cruiser senden Beiträge von Doggen_Cruiser suchen Nehmen Sie Doggen_Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Cool Newbie Cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
hier noch weitere Details zu meinem Dicken. Leider schaffe ich es immer noch nicht Bilder hochzuladen, diese gibt es gerne auf Anfrage.

Profiltiefe der Reifen:
Sommerreifen: 6 mm
Winterreifen: vorne 5mm, hinten 6 mm
Reparaturen:
größere: keine
Wartung:
14.03.12 technische Durchsicht beim Chryslerhändler
15.11.11 Wintercheck beim Chryslerhändler
15.11.11 TÜV und ASU neu
5.11.2010 80000km Inspektion beim Chryslerhändler, Bremsscheiben - und Belege vorn erneuert
11.05.2010 Frühjahrscheck beim Chryslerhändler
23.12.09 Druckschlauch erneuert
23.11.09 Querlenkerbuchsen erneuert
21.08.09 kleine Inspektion
28.06.08 neue Batterie
29.11.07 Inspektion des Händlers bei dem ich das Auto gekauft habe
Zu allem o.g. gibt es die entsprechenden Rechnungen!

Das Auto ist das Auto meiner Frau, sie hat damit unsere beiden Jungs "transportiert". Deswegen war und ist es uns sehr wichtig, daß unsere Fahrzeuge immer top gepflegt sind, technisch (Sicherheit) wie optisch (meine Frau).

VB 6.250.-€ oder Preisvorschlag an mich.

Grüße

Michael J.
24.04.2012 15:09 Michael J. ist offline E-Mail an Michael J. senden Beiträge von Michael J. suchen Nehmen Sie Michael J. in Ihre Freundesliste auf
Cool Newbie Cruiser

Neuer Preis: VB 5.500.-€ - Das Auto ist top, ansehen lohnt!

So, hier noch weitere Details zu meinem Dicken. Leider schaffe ich es immer noch nicht Bilder hochzuladen, diese gibt es gerne auf Anfrage.

Zitat:

Profiltiefe der Reifen:
Sommerreifen: 6 mm
Winterreifen: vorne 5mm, hinten 6 mm
Reparaturen:
größere: keine
Wartung:
14.03.12 technische Durchsicht beim Chryslerhändler
15.11.11 Wintercheck beim Chryslerhändler
15.11.11 TÜV und ASU neu
5.11.2010 80000km Inspektion beim Chryslerhändler, Bremsscheiben - und Belege vorn erneuert
11.05.2010 Frühjahrscheck beim Chryslerhändler
23.12.09 Druckschlauch erneuert
23.11.09 Querlenkerbuchsen erneuert
21.08.09 kleine Inspektion
28.06.08 neue Batterie
29.11.07 Inspektion des Händlers bei dem ich das Auto gekauft habe
Zu allem o.g. gibt es die entsprechenden Rechnungen!

Das Auto ist das Auto meiner Frau, sie hat damit unsere beiden Jungs "transportiert". Deswegen war und ist es uns sehr wichtig, daß unsere Fahrzeuge immer top gepflegt sind, technisch (Sicherheit) wie optisch (meine Frau).

.......

Grüße

Michael J.
07.05.2012 16:32 Michael J. ist offline E-Mail an Michael J. senden Beiträge von Michael J. suchen Nehmen Sie Michael J. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: meinen PT Cruiser 2.2CRD Ez: 2003

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH