European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » PT Cruiser Park Sign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PT Cruiser Park Sign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taz   Zeige Taz auf Karte Taz ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-347.gif

Herkunft: Lieblos Hessen
Motor: 2.4 GT
Ausstattung: Spezial Limited
Farbe: Inferno Red
EZ: 02/2004

cool PT Cruiser Park Sign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiser
hatte mal wieder so eine Idee großes Grinsen
Nagut so neu ist sie nun auch wieder nicht.
Aber ich habe mir gedacht aus Plastik gibt es das ja schon nicht aber aus VA.
Also habe ich meine Idee mal umsetzten lassen und das ist das Ergebnis.

Habe das Sign vor einem schwarzen Hintergrund fotografiert damit man das Motiv auch richtig erkennen kann.
Leute ich sage Euch es ist garnicht so einfach GlanzVA mit einem Motiv drauf zu fotografieren.
Das Motiv wurde mittels Lasergravur aufgebracht. Die erste Auflage beträgt 10 St.

Mehr dazu, Preise und Daten bitte > hier < klicken! Daumen

Gruß
Taz großes Grinsen

01.08.2003 19:28 Taz ist offline E-Mail an Taz senden Beiträge von Taz suchen Nehmen Sie Taz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » PT Cruiser Park Sign

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH